Hausärzteverband Hessen

Interner Bereich

Hausärzteverband Hessen

Nachfolger/-in in der Rabenau

Wir sind eine üBAG mit drei Kassensitzen in der Rabenau/ Mittelhessen und einem breit aufgestelltem Spektrum. Spätestens zum Januar 2022 suchen wir einen Nachfolger/in für unsere Seniorpartnerin.
Einer kreativen Übergangslösung zu einem früheren Zeitpunkt steht aber prinzipiell nichts im Wege. Volle Weiterbildungsermächtigung liegt vor. Wir wissen, dass wir noch früh in der Suche des Nachfolgers/in sind, möchten aber gerne bereits in Kontakt treten, da wir in absehbarer Zeit eine räumliche Veränderung der bisherigen Praxisimmobilie zu einem neuen Ärztehaus anvisieren. Wir werden uns als künftige Mieter an der Planung der Räumlichkeiten beteiligen und der Nachfolger /in unserer Partnerin könnte bereits jetzt Wünsche und Ideen einbringen.
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme an die email Adresse nicola.sucke@gmail.com und ein darauf folgendes Gespräch sehr freuen.
© 2019 CHC ONLINE | SOLVA
Seitenanfang