Skip to main content
  • News

Petition zur Rettung der hausärztlichen Versorgung - ACHTUNG, neue Faxnummer!

Die Faxkommunikation an den Petitionsausschuss des Bundestags ist nicht mehr möglich. Davon betroffen ist unsere Petition zur Rettung der hausärztlichen Versorgung sowie weitere aktuelle Petitionen. Leider wurden die Petenten nicht über die kürzlich eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten in Kenntnis gesetzt. Die Ihnen per Post zugegangenen Unterschriftenlisten enthalten eine inaktive Faxnummer. Bereits an diese Nummer versandte Listen sind daher nicht beim Petitionsausschuss eingegangen.

Der Hausärztinnen- und Hausärzteverband hat umgehend eine neue Faxnummer für die Unterschriftenlisten eingerichtet. Bitte senden Sie alle bereits gesammelten wie auch künftigen Unterschriftenlisten an: 02203 - 90 28 470.

NEUE FAXNUMMER für Ihre Unterschriftenlisten: 02203 - 90 28 470

Über diese Faxnummer werden alle Unterschriftenlisten im Büro des Bundesverbandes eintreffen und von dort direkt an den Petitionsausschuss weitergeleitet. Keine Unterschrift geht verloren!

Es ist auch weiterhin möglich, die Unterschriften per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., bitte achten Sie auf eine Maximalgröße von 20 MB) an den Petitionsausschuss zu senden. Mitzeichnende können zudem ihre Stimmen online auf der Seite des Petitionsausschusses abgeben.

Die mit der neuen Faxnummer versehenen Unterschriftenlisten sowie alle Kontaktdaten finden Sie auf: www.haev.de/petition

An dieser Stelle bitten wir für die Unannehmlichkeiten um Entschuldiging und bedanken uns herzlich bei Ihnen allen für den großen Zuspruch zur Petition in den ersten Tagen.