Skip to main content
  • Praxisbörse

Angebote

Gesuche

Anzeige inserieren

Angebote: Ja

Facharzt- oder Ärztin für AGM oder Innere Medizin zur Verstärkung in HA Praxis gesucht

Ich biete ein ganzes Haus am Rande von Gießen. Im EG eine Hausarztpraxis, im OG eine Privatarztpraxis für Innere Medizin, Kardiologie, Check Ups, Ultraschalle etc. Zunächst in Teilzeit ( 20-25 Std/ Woche )Ich biete ein tolles, modernes Team in einer papierlosen Praxis mit kaum Überstunden. Ein gutes Zeitmanagement und selbstständiges Arbeiten. Ich unterstütze jederzeit mit Rat und Tat. Wir wünschen uns eine kompetente, fröhliche, unkomplizierte und zuverlässige Unterstützung. Familie / Kind ist kein Problem..
Informieren Sie sich gerne unter www.internist-pohlheim.de
oder www. privatpraxis-pohlheim.de

Anzeigentyp: Angebot
Anzeigenkategorie: Ärztin/Arzt
Bezirk: Gießen-Land,Gießen-Stadt
PLZ: nicht verfügbar
Ort: nicht verfügbar
Beginn: 01.10.2022
Kontaktdaten:

Nicole Becker
Giessener Str. 22
35415 Pohlheim

Telefon: 06403/690101
Mobil: 0171/5684281
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.